Ist das eine Sturmmöwe?

Diskutiere Ist das eine Sturmmöwe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und guten Abend, heute vormittag hatte ich diesen Vogel hier am Ufer des weitgehend zugefrorenen Tegeler Sees vor der Linse. Wir halten ihn...
S

SteffNau

Stammmitglied
Beiträge
289
Hallo und guten Abend,

heute vormittag hatte ich diesen Vogel hier am Ufer des weitgehend zugefrorenen Tegeler Sees vor der Linse. Wir halten ihn inzwischen für eine Sturmmöwe, aber es wäre mir lieb, wenn andere VogelfreundInnen dies bestätigen oder auch widerlegen könnten.

Ein schönes Wochenende wünscht Steffen

IMG_3231_crop.jpgIMG_3239_crop.JPG
 
Neulich musste ich bei meiner Beobachtung auch erst hier Rat einholen... aber darus habe ich ja gelernt ;) Ja, ist eine Sturmmöwe.
 
Supi, danke für die schnelle Antwort!

Gruß,
Steffen
 
Thema: Ist das eine Sturmmöwe?
Zurück
Oben