Turmfalke? und Wanderfalke?

Diskutiere Turmfalke? und Wanderfalke? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, an diesem verschneiten Nachmittag. Ich habe eben beim Spaziergang zwei falkenartige Wesen gesehen. Beim ersten bin ich mir fast...
T

Tommy?

Guest
Hallo an alle, an diesem verschneiten Nachmittag.

Ich habe eben beim Spaziergang zwei falkenartige Wesen gesehen.
Beim ersten bin ich mir fast sicher, dass es ein Turmfalke ist. Beim zweiten, weiß ich es nicht. Ich tippe mal auf Wanderfalke...?
Hier die Ausschnitte:
2013_02_09_1889.jpg2013_02_09_1887.jpg2013_02_09_1888.jpg
 
Hallo,

1. Ja, Terzel (männlich)
2. Nein, Mäussebussard

Gruß Berthold
 
Das erste ist ein männlicher Turmfalke, das andere ein Bussard mit hellem Bauch.
 
Thema: Turmfalke? und Wanderfalke?

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
3
Aufrufe
1.766
Wurmzieher
Wurmzieher
masaa
Antworten
9
Aufrufe
1.170
azring
azring
Stev
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Stev
Stev
Kyla
Antworten
15
Aufrufe
1.039
harpyja
harpyja
Zurück
Oben