Mittelspecht?

Diskutiere Mittelspecht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Oder doch ein jugendlicher Bunter? Ich meine aufgrund des kürzeren Schnabels, und der kompakteren Gestalt ist es ein Mittelspecht. Heute im...
neuntöter

neuntöter

Stammmitglied
Beiträge
491
Oder doch ein jugendlicher Bunter?
Ich meine aufgrund des kürzeren Schnabels, und der kompakteren Gestalt ist es ein Mittelspecht.
Heute im Dreisamtal aufgenommen.

Was mein Ihr?

Grüße

9-töter


mittelspecht.jpg
 
Mittelspecht

Gut zu sehen der vollständige, rote Scheitel, sowie der gestrichelte, isabellfarbene Bauch. Typisch für Mittelspecht.


LG Silke
 
Thema: Mittelspecht?

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
470
Peregrinus
Peregrinus
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
558
Wombat
W
W
Antworten
11
Aufrufe
555
Wombat
W
M
Antworten
3
Aufrufe
320
MVogel
M
Clothianidin
Antworten
6
Aufrufe
591
Clothianidin
Clothianidin
Zurück
Oben