Was für Vögel sind das?

Diskutiere Was für Vögel sind das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich trage mich schon länger mit den Gedanken, mir ein oder zwei Vogelpärchen als Haustiere zu hohlen, konnte bisher aber nicht den "optimalen"...
J

Jaime

Neuling
Beiträge
2
Ich trage mich schon länger mit den Gedanken, mir ein oder zwei Vogelpärchen als Haustiere zu hohlen, konnte bisher aber nicht den "optimalen" Vogel für mich finden.
Nun hat mir ein Freund ein Foto von einer Gruppe wirklich schönen Tieren gezeigt, konnte mir aber nicht sagen, was das für Vögel sind. Da ich im Netz auch nichts brauchbares finde (nur ähnliche aber nicht gleiche Tiere), wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß, was das für Tiere sind.
Und ebenfalls interessant: gehört der blaue Vogel mit grauen Kopf ebenfalls zu der Art, zu der auch die beiden gelborangen Vögel gehören, ist es schon wieder eine andere Rasse oder eine "Entartung"?

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/47008_557509084267839_877109708_n.jpg
 
Das sind sogenannte "Unzertrennliche", Agaporniden. Gibt verschiedene Arten, z.B. Pfirsich-, Schwarz-, oder Edbeerköpfchen.

Sie werden am besten im Schwarm gehalten. Lies Dich im Aga- Unterforum mal ein bisschen ein.

PS: hier noch ein link klickl
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Was für Vögel sind das?
Zurück
Oben