Wen haben wir denn da?

Diskutiere Wen haben wir denn da? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Könnt ihr mir bitte helfen, welches Exemplar ich da erwischt habe? Bin gespannt und "Danke". Gru0, kiria
K

kiria

Mitglied
Beiträge
70
Könnt ihr mir bitte helfen, welches Exemplar ich da erwischt habe? Bin gespannt und "Danke".
Gru0,
kiria
 

Anhänge

  • DSCN2284.jpg
    DSCN2284.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 110
Seidenschwanz ( Bombycilla garrulus ) ist richtig.
 
Ach wie schön - vielen Dank! Da ich diese Exemplare hier in der Stuttgarter Gegend noch nie beobachten konnte, freue ich mich umso mehr. Sind wahrscheinlich auf dem Durchzug......
Schönen Sonntag wünscht
kiria
 
Gleichfalls...
 
Thema: Wen haben wir denn da?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
14
Aufrufe
771
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
544
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
420
BrigitteE2301
B
B
Antworten
6
Aufrufe
446
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben