Heute am Futterplatz

Diskutiere Heute am Futterplatz im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe seit heute im Garten plötzlich mehrere Vögel die bisher noch nicht da waren. Ich tue mich etwas schwer mit der...
A

Assa

Neuling
Beiträge
9
Hallo,

ich habe seit heute im Garten plötzlich mehrere Vögel die bisher noch nicht da waren.
Ich tue mich etwas schwer mit der Identifizierung. Leider habe ich auch nur eine sehr schlechte Kamera,
vielleicht könnt ihr mir trotzdem bei der Bestimmung helfen.
Im Moment tendiere ich zu Erlenzeisig. Allerdings sehen sie recht unterschiedlich aus.
Oder sind das einfach Männchen und Weibchen?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank, Assa

(Zwischendrin sitzt eine Blaumeise, die kenn ich :-))

Vogel 3.jpgVogel 4.jpgVogel 9.jpgVogel 11.jpgVogel 12.jpgVogel 17.jpg
 
Erlenzeisige, Männlein und Weiblein :)
 
Thema: Heute am Futterplatz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben