welcher Specht

Diskutiere welcher Specht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - an der Futterstelle sitzt ein Specht. Er frißt an einem Apfel. Größer als ein Buntspecht, etwa die Größe eines Grünspechts. Der Körper ist...
E

Eule

Stammmitglied
Beiträge
273
an der Futterstelle sitzt ein Specht. Er frißt an einem Apfel. Größer als ein Buntspecht, etwa die Größe eines Grünspechts. Der Körper ist hellgrau, die Flügel dunkler. Ob er ein dunkelgraues Häubchen hat, konnte ich nicht erkennen. Es war nicht bunt.

Was war das für eins.?? Vögelchen.
 
an der Futterstelle sitzt ein Specht. Er frißt an einem Apfel. Größer als ein Buntspecht, etwa die Größe eines Grünspechts. Der Körper ist hellgrau, die Flügel dunkler. Ob er ein dunkelgraues Häubchen hat, konnte ich nicht erkennen. Es war nicht bunt.

Was war das für eins.?? Vögelchen.

Grauspecht? Google mal danach.

LG
Ines
 
mmmmh, da muss ich mir den Vogel noch mal genauer ansehn.

Könnte sein, habe aber keinen Saum an den Flügelrändern gesehn.
 
Thema: welcher Specht

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
429
Gast 20000
Gast 20000
L
Antworten
2
Aufrufe
462
Ingo
Ingo
Naturfreak
Antworten
10
Aufrufe
923
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben