Irgendwie fehlen Beiträge?

Diskutiere Irgendwie fehlen Beiträge? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an Alle, ich kann einige Beiräge nicht mehr finden. Das Thema "wer kuckt da aus dem Schnee" oder so ähnlich fehlt, da ging es um den...
Sven Ebert

Sven Ebert

Stammmitglied
Beiträge
322
Hallo an Alle,

ich kann einige Beiräge nicht mehr finden. Das Thema "wer kuckt da aus dem Schnee" oder so ähnlich fehlt, da ging es um den Bergfink.
Auch mein Thema "Sven fragt nach der Vogelart ist weg, da war die lezte Änderung am 27.03. Da war zuletzt über Möwen diskutiert wurden.

Vermisst ihr auch Beiträge?

Gruß Sven
 
Alle Beiträge vom 26.03 und 27.03 sind weg. Wir sind also auf den Beitragsstand vom 25.03. zurückgefallen.
 
Es gab einen Datencrash und ein Backup von vor zwei Tagen wurde aufgespielt.
Die Forenleitung hat alles getan, die Beiträge zu retten. Alles was nun fehlt, muß noch mal neu gepostet werden.
 
Das ist wie zu Hause, ein Backup ist alles. :-)
Na das kann ja mal passieren, schade.
Aber andere dürfen nur 300 Euro abheben, na immerhin, nicht jeder hat das auf dem Konto übrig. :zwinker:
 
Thema: Irgendwie fehlen Beiträge?
Zurück
Oben