Welcher Vogel ist das ?

Diskutiere Welcher Vogel ist das ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Sieht für mich aus wie ein Grünfink ? ! Danke für eure Hilfe...
T

tweetegon

Mitglied
Beiträge
41
Sieht für mich aus wie ein Grünfink ? !

Danke für eure Hilfe...
IMG_3938.jpg
 
Ein Grünfink ist das nicht ich denke eher an einen Girlitz :)
Aber er sieht etwas mitgenommen aus...
 
ich glaub ich lieg falsch, er ist sehr zierlich...
ich sollte nicht mitraten :D

eher Erlenzeisig!?
 
Erlenzeisig.

Viele Grüße

Ingo
 
Was ist denn mit dem Erlenzeisig? Hat er eine Wunde am Hals?

LG astrid
 
Ich würde sagen, das "Loch" das man da sieht, ist das Ohr...? Der Vogel sieht jedenfalls nicht gut aus, sollte einem Tierarzt vorgestellt werden - ist es ein Wildvogel?
 
Ohr habe ich auch erst gedacht, aber ist das "Loch" nicht einen Tick zu tief für ein Ohr?

LG astrid
 
Hallo,
ja, es ist ( war ) ein Wildvogel :traurig: Er ist leider heute Morgen trotz nächtlicher Fürsorge gestorben ...
Gestern Abend habe ich ihn auf dem Balkon gefunden und aufgenommen. Er war schon total erschöpft und schwach.
 
Thema: Welcher Vogel ist das ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
512
harpyja
harpyja
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben