Kuckucksfedern zu verschenken

Diskutiere Kuckucksfedern zu verschenken im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Bin heute über einen Kuckucksrupfung gestolpert. Da ich nicht mehr selber sammle und Kuckuck (denk ich zumindest) nicht so häufig ist...
Draconis

Draconis

Mitglied
Beiträge
54
Hallo

Bin heute über einen Kuckucksrupfung gestolpert. Da ich nicht mehr selber sammle und Kuckuck (denk ich zumindest) nicht so häufig ist dachte ich mir hier findet sich sicher ein Abnehmer. :)
Gerupft wurde übrigens am AKH Gelände in Wien, da wären die Federn auch abzuholen (bzw. ist auch anderswo in Wien ein Treffen möglich), ich kann sie auch nach St. Pölten mitnehmen wenn sich da jemand findet.

Wer sich als erster meldet bekommt die Federn. :)

lg Heidi
 
ich bin nicht der erste oder? :) :) :) fehlt mir ganz eindeutig in der sammlung...
 
Erster gedanke: cool, ich wäre interessiert...zweiter Gedanke: eigetnlich wolltest Du nur Federn von Greifen und Eulen sammeln, also lass' die Federn jemandem der mehr davon hat...in diesem Sinne. ;)
Finde ich aber echt nett von Dir, Draconis, dass Du auch an andere Sammler denkst. :zustimm:
 
Hallo

Sorry, die Federn sind schon vergeben.

Ich weis ja wie sehr man sich freut wenn man etwas für seinen Sammlung bekommt, und es wär doch schade gewesen die schönen Federn verkommen zu lassen nur weil ich sie selbern nicht mehr brauchen kann :)

Meld mich auch beim nächsten interessanten Fund wieder, versprochen!

lg Heidi
 
Ist wie gesagt "nur" für buteo88 schade - ich wäre viel eher daran interessiert mal 'nen Kuckuck lebendig in der Natur zu sehen...aber vielleicht habe ich das Glück ja noch irgendwann. :)
 
Erster gedanke: cool, ich wäre interessiert...zweiter Gedanke: eigetnlich wolltest Du nur Federn von Greifen und Eulen sammeln :zustimm:

Wenn du mal wieder Lust hast, vielleicht könnten wir tauschen. Weißt du noch, wir haben mal Federn getauscht ;) Ist deine Sammlung mittlerweile ordentlich gewachsen?
 
Thema: Kuckucksfedern zu verschenken
Zurück
Oben