noch ein Entenpaar - wer weiß, wie es heißt?

Diskutiere noch ein Entenpaar - wer weiß, wie es heißt? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Das Bild hab ich aus einem Video herausgeschnitten. Die dunkle Ente knurrt wie ein grantiger Opa und die farbige Ente jammert wie ein Weib. Das...
milok

milok

Mitglied
Beiträge
102
Das Bild hab ich aus einem Video herausgeschnitten.
Die dunkle Ente knurrt wie ein grantiger Opa und die farbige Ente jammert wie ein Weib.
Das ist witzig, weil ich annehme, daß die dunkle Ente ein Weibchen und die farbige ein Männchen ist.
Wieder im Tierpark beoabchtet.
Wer weiß, wie sie heißen?
 

Anhänge

  • enten.jpg
    enten.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 75
Dankeschön Harpyia!
 
Thema: noch ein Entenpaar - wer weiß, wie es heißt?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.031
kulturbeutel
K
Zurück
Oben