Welche Vögel?

Diskutiere Welche Vögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich benötige mal wieder hilfe. Wer kann mir sagen welche Vögel ich hier gesehen habe?
M

MrScroutch

Mitglied
Beiträge
60
Hallo, ich benötige mal wieder hilfe.
Wer kann mir sagen welche Vögel ich hier gesehen habe?
 

Anhänge

  • DSC_2135.jpg
    DSC_2135.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 108
Hallo

Das Foto ist etwas unscharf, trotzdem schreib ich mal: Wacholderdrossel (Turdus pilaris)
 
Danke, in die Richtung habe ich wohl auch gedacht, bin da aber trotzdem ein wenig skeptisch gewesen.

Hab da aber noch ein paar schlechte Bilder die ich euch antun muss.
Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung. :~
 

Anhänge

  • DSC_2276.jpg
    DSC_2276.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 100
  • DSC_2341.jpg
    DSC_2341.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_2359.jpg
    DSC_2359.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 104
Danke, in die Richtung habe ich wohl auch gedacht, bin da aber trotzdem ein wenig skeptisch gewesen.
Denk mal in Richtung Misteldrossel, dann lässt auch die Skepsis nach ... :zwinker:

Von den unteren Bildern ist das obere nicht bestimmbar. Sieht nach Möwe aus. Der Vogel in der Mitte könnte eine weibliche Mönchsgrasmücke sein, unten ein weibliches Schwarzkehlchen.

VG
Pere ;)
 
Oh, vielen Dank.
Ich werd in nächster Zeit vielleicht noch öfters fragen müssen. ^^
 
Thema: Welche Vögel?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben