Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ein Freund hat diesen Vogel im Allwetterzoo Münster fotografiert und wüsst gerne den Namen, ich hoffe, man kann ihn auf dem Foto gut genug erkenne.
G

Gila

Mitglied
Beiträge
51
Ein Freund hat diesen Vogel im Allwetterzoo Münster fotografiert und wüsst gerne den Namen, ich hoffe, man kann ihn auf dem Foto gut genug erkenne.
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 78
Das ist eine Mähnentaube = Kragentaube, = Nikobarentaube), Caloenas nicobarica
 
boa, Ingo, du weisst aber auch alles :zustimm:
 
Na ja, das schmeichelt mir zwar generell, aber ist angesichts so eines so einfachen Falles doch zuviel des Lobes.
Inzwischen findet man die Art doch in fast jedem Zoo, der auch Vögel hält.
 
Thema: Unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben