Finkenart?

Diskutiere Finkenart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, 2 Tage lang beobachtete ich einen mir unbekannten Vogel beim Fressen von Sonnenblumenkernen. Eine Suche im Internet war erfolglos, und...
W

Werle

Guest
Hallo,
2 Tage lang beobachtete ich einen mir unbekannten Vogel beim Fressen von Sonnenblumenkernen.
Eine Suche im Internet war erfolglos, und auch keiner in unserem Bekannten kannte diesen Vogel.
Vielleicht kann mir in diesem Forum jemand weiterhelfen. Ich habe 5 Bilder angehängt. (hoffentlich klappt das, mache das zum 1.mal)
Danke für eure Hilfe

Viele Grüsse
Werner
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 131
  • 2.jpg
    2.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 98
  • 3.jpg
    3.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 91
  • 4.jpg
    4.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 93
  • 5.jpg
    5.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 90
Hallo Richard,

danke für die schnelle Antwort.
 
Thema: Finkenart?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
455
Zilpzalp123
Zilpzalp123
M
Antworten
3
Aufrufe
1.065
mkula88
M
Quiko
Antworten
2
Aufrufe
1.526
Quiko
Quiko
Sevgikusu
Antworten
12
Aufrufe
5.177
blackPhoenix82
B
maschlie
Antworten
14
Aufrufe
13.689
Hans C
H
Zurück
Oben