Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hab ich grad im Garten fotografiert: Kann mir einer sagen was das für einer ist?
F

Flodul

Neuling
Beiträge
3
Hab ich grad im Garten fotografiert:

Vogel.jpg

Kann mir einer sagen was das für einer ist?
 
Hm, okay... Wenn das kein Gefangenschaftsflüchtling ist (Exoten sind nicht so mein Gebiet), würde ich sagen: Elster von sehr interessanter Farbvariante (irgendein Albinismus-Typ).
Warte aber besser noch auf andere Einschätzungen. Wahrscheinlich ist es dann doch eher ein Stärling oder so ;)
 
Wo genau in Düsseldorf? Ich weiß von einer Population brauner Elstern in Düsseldorf - aller Rufe zum Trotz, dass Mutationen sich in der Natur nicht halten können ;). Selbst gesehen habe ich sie beispielsweise auf der Vautierstraße.
 
Wuhu, ich lag nicht falsch :D Wenn ich das nächste mal in Düsseldorf bin, muss ich mal nach denen Ausschau halten.
 
Hallo,
Habe gestern auch eine Zimtfarbenen Elster in 40699 Erkrath gesehen.
Sie hüpfte mit zwei weiteren, normal gefärbten Elstern, an einer Bushaltestelle herum und schien genauso akzeptiert zu werden. Leider war ich nicht schnell genug mit der Kamera.
 
Thema: Was für ein Vogel ist das?
Zurück
Oben