welcher meistersinger singt da

Diskutiere welcher meistersinger singt da im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - tach zusammen hab mich mal hier angemeldet, weil man mir, hier vielleicht helfen kann des öfteren höre ich einen piepmatz singen...
N

Nenaty

Neuling
Beiträge
2
tach zusammen

hab mich mal hier angemeldet, weil man mir, hier vielleicht helfen kann

des öfteren höre ich einen piepmatz singen... (nördliches BA-WÜ ) ich glaube aber nicht, das es sich hierbei um eine amsel handelt, da ich den vogel auch gegen mittag/ nachmittag hörte

es wäre nett, wenn jemand von euch auf youtube die videos vogel gesucht wer singt da part 1 sowie part 2 reinhören könnte

thx im vorraus nenaty

PS: upload könnte noch etwas dauern
 
Tach, das ist eine Mönchsgrasmücke.

f.
 
Thema: welcher meistersinger singt da

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
550
micarusa
micarusa
N
Antworten
2
Aufrufe
312
neuronaut
N
S
Antworten
5
Aufrufe
463
Ingo
Ingo
Zurück
Oben