Passender Vogel zu Gesang gesucht!

Diskutiere Passender Vogel zu Gesang gesucht! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, liebe Vogelliebenden :-) Die Anmeldung hier im Forum resultierte aus meiner Suche nach dem passenden Vogel zu dem Gesang, den ich jeden...
I

IntoTheWild

Neuling
Beiträge
2
Hallo, liebe Vogelliebenden :-)

Die Anmeldung hier im Forum resultierte aus meiner Suche nach dem passenden Vogel zu dem Gesang, den ich jeden Vormittag bei mir im Garten habe. Den Vogel dazu kann ich aber schlichtweg nicht sehen, obwohl es nicht mal so viel Bäume sind.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mp3 Datei siehe unten.

(Ja, ich bin leider wirklich unbewandert, was das angeht. Es kann also tatsächlich eine ganz "simple" Vogelart sein. Den Gesang finde ich aber sehr schön, wenn auch weckerartig monoton.. :zwinker: )

Liebe Grüße,
Wild

Klick zum Gezwitscher (Zippy)
 
Vielen Dank! :-) Habs mir gerade bei YT angehört und die scheint es tatsächlich zu sein.

Grüße und schönen Restsonntag,
Wild
 
Thema: Passender Vogel zu Gesang gesucht!

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
918
krummschnabel †
krummschnabel †
M
Antworten
42
Aufrufe
3.669
Gast 20000
Gast 20000
N
Antworten
17
Aufrufe
2.262
namo
N
N
Antworten
8
Aufrufe
958
Ramona
R
Zurück
Oben