unbekannter Gartensänger...

Diskutiere unbekannter Gartensänger... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, Ich habe schon einige Foren und Datenbanken durchsucht (durchgehört, um genau zu sein), aber diesen Vogelgesang hab ich nicht...
O

ostseefisch

Neuling
Beiträge
2
Hallo Leute,
Ich habe schon einige Foren und Datenbanken durchsucht (durchgehört, um genau zu sein), aber diesen Vogelgesang hab ich nicht gefunden.

http://www69.zippyshare.com/v/56823431/file.html

... da ich das das erste mal ausprobiere, hoffe ich, der Link funktioniert.
Danke schonmal fürs Anhören, ostseefisch
 
Hallo ostseefisch, willkommen im Forum.

Exakt wann und wo aufgenommen?

LG astrid
 
der Gesang ist ein Pirol ( Oriolus oriolus )
 
... aufgenommen bei uns im Garten (nordöstlich von Brandenburg an der Havel) am Sonntag dem 12.5.2013, gegen 16 Uhr. Ist aber seit etlichen Tagen immerzu zu hören, wir haben letztes Jahr schon gerätselt.
Und DANKE für die Info - ich hatte den Pirol und den Bienenfresser wegen der Stimmlage in Verdacht, nur hab ich die Melodie nirgends auch nur näherungsweise gefunden. Dann werden wir jetzt mal Ausschau halten, ob wir ihn entdecken.
Grüße, ostseekreuzer
 
Thema: unbekannter Gartensänger...

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
302
V
V
Antworten
2
Aufrufe
266
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
391
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben