Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe im meinen Garten diesen Vogel fotografiert. Kann es sich um eine Grasmückenart handeln? Besten Dank Robert
B

Baader

Neuling
Beiträge
2
Hallo!
Habe im meinen Garten diesen Vogel fotografiert. Kann es sich um eine Grasmückenart handeln?

Besten Dank
Robert
 

Anhänge

  • P9110003.jpg
    P9110003.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 105
Hallo!

Klappergrasmücke - Sylvia curruca
 
Hallo,

ich denke auch Klappergrasmücke. Hatte das "Problem" auch erst. Bei meinen Bildern ist aber die Haube strupplicher als auf deinem Bild.
Aber die graue Musterung im Gesicht passt.
 
Danke für eure Bestimmung
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
283
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
331
cabaret
cabaret
Zurück
Oben