Wer fliegt da?

Diskutiere Wer fliegt da? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe diesen ziemlich großen Vogel leider nur ohne Fernglas und auch nur mit meiner kleinen Zweitkamera sichten können. Wer hat eine Idee? Das...
S

Spatz 123

Mitglied
Beiträge
72
Habe diesen ziemlich großen Vogel leider nur ohne Fernglas und auch nur mit meiner kleinen Zweitkamera sichten können.
Wer hat eine Idee? Das Weiße war hinten ...
Ein Raubvogel ist es wohl nicht, er war aber mindestens so groß.
Gruß,
Anne
 

Anhänge

  • IMG_0487 A.jpg
    IMG_0487 A.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 108
Sieht aus wie ein Graureiher. Ich denke das Weissen ist der Hals und Kopf. Vg ronny
 
Denke auch Graureiher.
 
Wir waren zu zweit und sind uns ziemlich sicher, dass es kein Graureiher war ... das ganze Flugverhalten passte nicht, der Vogel segelte im Aufwind ... und das doch sehr typische Flugbild eines Graureihers glauben wir beide sicher erkennen zu können. Hat noch jemand eine andere Idee.
 
Storch, aus ungünstiger Perspektive fotografiert?

LG astrid
 
Thema: Wer fliegt da?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
334
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Aras
Antworten
8
Aufrufe
521
Birderswiss
Birderswiss
T
Antworten
4
Aufrufe
465
tremonia
T
T
Antworten
7
Aufrufe
1.410
Peregrinus
Peregrinus
Grinsofant
Antworten
23
Aufrufe
2.761
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben