Shikra Sperber ? und Jungtiere?

Diskutiere Shikra Sperber ? und Jungtiere? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, haben hier in der Nähe unseres Hauses (Wassernähe - Lagos / Nigeria) einen Vogel entdeckt und ich mein es wär ein Shikra...
D

Dafeldt

Knipst hier und da ;-)
Beiträge
8
Hallo zusammen,

haben hier in der Nähe unseres Hauses
(Wassernähe - Lagos / Nigeria) einen Vogel entdeckt und ich mein es wär ein Shikra Sperber

Shikra.jpg

er war immer auf den selben Palmen zu sehen,
doch ca 2 Monate später lassen sich diese Freunde hier nieder:

IMG_4308.jpg

IMG_4333-2.jpg

IMG_4342.jpg

Handelt es sich dabei um Jungtiere, oder um eine andere Art ?

Es ist schon interessant, das Verhalten zu beobachten.
Im Mittelpunkt steht ein Baum zu dem sie zurückkehren (ein Nest ist allerdings nicht zu sehen, obwohl der Baum sehr licht ist)
Einer fliegt vor ... ruft und der andere folgt... oder kommt von der anderen Seite.
Danach geht´s wieder zu dem Baum zurück...

Vielen Dank vorab & Liebe Grüße
 
Super, Danke !!
 
Thema: Shikra Sperber ? und Jungtiere?

Ähnliche Themen

J
Antworten
27
Aufrufe
3.836
njoerch
N
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
301
Brockhaus
Brockhaus
Gimpel2022
Antworten
16
Aufrufe
742
finchNoa@Barbie
F
pwsasus
Antworten
5
Aufrufe
334
Peregrinus
Peregrinus
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
376
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
Zurück
Oben