wie heißt der Vogel??

Diskutiere wie heißt der Vogel?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich habe vor ein paar Tagen einen Vogel gesehen, den ich nicht kenne. Er war so groß wie ein Spatz und hatte den Rücken eines Rotkehlchens...
P

Piepsbällchen

Neuling
Beiträge
2
Hi, ich habe vor ein paar Tagen einen Vogel gesehen, den ich nicht kenne. Er war so groß wie ein Spatz und hatte den Rücken eines Rotkehlchens. Sein Bauch war Orange-grau und wenn er flog, sah man seinen orangen Schwanz. Am Kopf hatte er schwarz und weiß. Leider hat er nicht gezwitschert. Hat jemand eine Idee, was für ein Vogel das war?
LG Piepsbällchen
 
Ja ich glaube der war es. Ich kann mich nicht mehr so gut an ihn erinnern und dachte er hätte einen schwarzen oder weißen Punkt am Kopf gehabt. Aber so einen gibt es nicht oder?
 
Thema: wie heißt der Vogel??

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.718
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
787
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
519
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.442
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.092
probot
P
Zurück
Oben