Welcher Vogel pfeift hier?

Diskutiere Welcher Vogel pfeift hier? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, bin neu hier und habe mich extra registriert, weil ich gern wissen möchte was für ein Vogel hier seit letzter Zeit pfeift! Infos...
und hätte eher eine art Kanarienvogel in Verdacht
lach, an ein Kanarienvogel-Weibchen hatte ich auch schon gedacht, wollte mich hier aber nicht "blamieren", falls das total daneben liegen sollte :D
 
Hallo, ein Kanarienvogel ist das nicht....züchte seit meiner Kindheit.
Das müßte irgend ein anderer entflogener Exot sein.

Gruß Micha
 
...da sitzt wohl eher ein sprachlich wenig begabter Papagei auf dem Balkon, der in Endlosschleife dass nachpfeift was "Frauchen" oder "Herrchen" ihm mit rührender Geduld vorgepfiffen haben...;)

Grüsse
 
Thema: Welcher Vogel pfeift hier?

Ähnliche Themen

Klaus64
Antworten
3
Aufrufe
1.659
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
4
Aufrufe
4.791
KleineFeder
KleineFeder
J
Antworten
31
Aufrufe
164.858
harpyja
harpyja
K
Antworten
25
Aufrufe
23.810
Sammyspapa
Sammyspapa
Gillert
Antworten
5
Aufrufe
110
Ingo
Zurück
Oben