Um welchen jungen Greifvogel handelt es sich hier:

Diskutiere Um welchen jungen Greifvogel handelt es sich hier: im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gestern war ich im Weinberg und der Kleine auf dem Foto ist nicht weggeflogen.
V

verde

Guest
Gestern war ich im Weinberg und der Kleine auf dem Foto ist nicht weggeflogen.
 

Anhänge

  • P6034630.jpg
    P6034630.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 77
  • P6034629.jpg
    P6034629.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 78
Ein Turmfalke. Die Experten werden Dir sicherlich auch noch das Geschlecht und Alter sagen können :).
 
Es handelt sich weder um einen jungen noch um einen Greifvogel. Vielmehr ist es ein adulter männlicher Turmfalke.

VG
Pere ;)
 
Danke! Er sieht so kindlich aus ;) Er hat sich durch mich gar nicht aus der Ruhe bringen lassen. Nie war ich einem solchen Vogel so nahe :)
 
Thema: Um welchen jungen Greifvogel handelt es sich hier:

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
5
Aufrufe
1.114
eric
E
E
Antworten
5
Aufrufe
405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
8
Aufrufe
445
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben