Was ist das für ein kleiner Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein kleiner Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, leider kam dieser kleine Kerl nicht aus seinem Versteck. Welche Art hat sich da in der Hecke versteckt? Aufgenommen im Juni 2013 in...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo,

leider kam dieser kleine Kerl nicht aus seinem Versteck. Welche Art hat sich da in der Hecke versteckt?
Aufgenommen im Juni 2013 in Warnitz, Brandenburg in der Uckermark.

Vielen Dank,
Steven
 

Anhänge

  • foto_deutschland_vogel.jpg
    foto_deutschland_vogel.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 69
Ich hätte es nicht gewusst, aber die Bilder in meinen Büchern sehen dem ähnlich.
Sollte also wie Oswald sagt ein Rotkehlchen Jungvogel sein.

VG Sven
 
Thema: Was ist das für ein kleiner Vogel?
Zurück
Oben