Furchtbares Bild, keinerlei Anhaltspunkte

Diskutiere Furchtbares Bild, keinerlei Anhaltspunkte im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, den hier haben wir am Wochenende im Dachauer Umland (abgesehen vom Ackerbau naturbelassen mit wenigen, sehr kleinen Waldstücken)...
Peder

Peder

Mitglied
Beiträge
58
Hallo,

den hier haben wir am Wochenende im Dachauer Umland (abgesehen vom Ackerbau naturbelassen mit wenigen, sehr kleinen Waldstücken) gesehen.
Von der Stimme habe ich sofort an eine Elster gedacht, aber beim Hingucken hat sich das dann recht schnell erledigt. In der Hektik (Tele war nicht so schnell einsatzbereit) hab ich nur das angehängte Foto mit großen Autofokusproblemen machen können (Schimpft mich, ich war panisch ;)). Das sieht zwar schlimm aus, aber die Farben sind immerhin gut abgrenzbar und die Schnabelform kann man auch erkennen.
Ich hab daheim Bücher gewälzt, aber ich wüsste nicht mal, in welche Ordnung ich den stellen sollte. Wisst Ihr, was das für einer war?


Grüße


P.S.: Betreff kann gern editiert werden, wenn der identifiziert ist.

DSC_5698_Vogel.jpg
 
Bin mir nicht sicher aber ich würde auf Wacholderdrossel Tippen

Lg ;)
 
Ich tippe nicht, sondern bestimme: Wacholderdrossel.

VG
Pere ;)
 
Was ich dann wiederum bestätige....
 
Thema: Furchtbares Bild, keinerlei Anhaltspunkte

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben