Welche Vögel sind das ???

Diskutiere Welche Vögel sind das ??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Wir haben seit Freitag 2 Vögelchen auf unserer Terasse, sie hatten am Freitag noch sehr viel Flaum und werden von den Elterntieren die...
B

beauty4you

Mitglied
Beiträge
91
Hallo,
Wir haben seit Freitag 2 Vögelchen auf unserer Terasse, sie hatten am Freitag noch sehr viel Flaum und werden von den Elterntieren die immer wieder kommen, versorgt. Nun sitzen sie da und machen Flugübungen auf unserer Terasse. Wir haben einen Nistkasten hängen, sind uns aber nicht sicher ob sie darausgekommen sind, hatten halt nichts bemerkt, am Nistkasten. Aber wir sind im 2 Stock und fragen uns, wie sie sonst da hoch gekommen sind. Heute konnte ich ein Foto machen .) Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das für Vögel sind? Unser Standort ist Gran Canaria.

LG
Alexandra
IMG_1181.jpg
 
Super, Danke. Das meinte mein Mann auch, das das Sperlinge sind. Na ja schaun wir mal, was das noch wird .) Süss sind die ja :)

LG
Alexandra
 
Thema: Welche Vögel sind das ???

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
340
cabaret
cabaret
Zurück
Oben