Brauner kurzschwanz Vogel

Diskutiere Brauner kurzschwanz Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle =) Ich habe heut abend in der Dämmerung 2 Vögel gesehen, die waren etwas kleiner als Amseln, und hatten einen ganz kurzen schwanz...
T

Tinalina

Neuling
Beiträge
2
Hallo an alle =)
Ich habe heut abend in der Dämmerung 2 Vögel gesehen, die waren etwas kleiner als Amseln, und hatten einen ganz kurzen schwanz, wie der von einem Eisvogel. Außerdem ist der vogel bei seinem landeanflug an einen baum kurz fast kolibri artig in der luft geschwebt. Weis zufällig jemand was das für Vögel sein könnten? Ich habe die heute zum ersten mal gesehen und würde sehr gern wissen was das für ein vögelchen ist :?
 
waren vielleicht junge Amseln? Die haben noch ein "Stummelschwänzchen" :D
 
Hm das könnte natürlich möglich sein, sah halt nur so komisch aus mit dem schwanz und wie gesagt der landeanflug :zwinker:
 
Auch der Landeanflug kann für einen noch flugunerfahrenen Jungvogel sprechen.

Wo (Land) und in welchem Habitat war die Beobachtung?

LG astrid
 
Thema: Brauner kurzschwanz Vogel
Zurück
Oben