Welche Vögel sind das?

Diskutiere Welche Vögel sind das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe bei der Durchsicht meiner Fotos noch ein "Pärchen" am anderen Rheinufer auf einem Baumstamm sitzend gefunden und kann sie nicht...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo!

Ich habe bei der Durchsicht meiner Fotos noch ein "Pärchen" am anderen Rheinufer auf einem Baumstamm sitzend gefunden und kann sie nicht bestimmen.

Fundort: Baden-Württemberg, NSG Taubergießen, französische Rheinseite

Der Fotoausschnitt hat leider eine schlechte Qualität, weil es nun mal von der anderen Rheinseite her "nur" mit einem 300mm-Objektiv aufgenommen wurde.
Vielleicht kann trotzdem Jemand was zur Bestimmung beitragen?

VG
MVogel
 

Anhänge

  • 551_NSGTaubergießen_Phalacrocorax carbo-_19.06.2013.jpg
    551_NSGTaubergießen_Phalacrocorax carbo-_19.06.2013.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 147
  • 552_NSGTaubergießen_Phalacrocorax carbo-_19.06.2013.jpg
    552_NSGTaubergießen_Phalacrocorax carbo-_19.06.2013.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 147
Looks like Kormoran und ein Paar Gänsesäger.

f.
 
Thema: Welche Vögel sind das?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
452
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben