Zwei Flugbilder

Diskutiere Zwei Flugbilder im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen zusammen, ich traue mich euch noch einmal zwei Flugbilder zu posten - an der Elbe-Havel-Wasserstraße Höhe Kader Schleuse an der...
T

tremonia

Mitglied
Beiträge
31
Guten Morgen zusammen,

ich traue mich euch noch einmal zwei Flugbilder zu posten - an der Elbe-Havel-Wasserstraße Höhe Kader Schleuse an der Grenze zwischen Brandenburg und Sachsen-Anhalt, sehr waldreiche Gegend und viele Greifvögel. Beim Ausbau das Kanals hat man tw. alle 50-70 Meter Ansitzstangen aufgestellt, etwas übertrieben finde ich, sieht aus wie Straßenlaternen...

Der kreiste lange über mit, hat aber wohl nur vier "Finger"...
 

Anhänge

  • DSCF7962.jpg
    DSCF7962.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 94
  • DSCF7963.jpg
    DSCF7963.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 97
Liebe Experten, was hat das denn mit den "Fingern" auf sich, war in einem Thread vorher "entscheidend" für Rot- oder Schwarzmilan...
 
Liebe Experten, was hat das denn mit den "Fingern" auf sich, war in einem Thread vorher "entscheidend" für Rot- oder Schwarzmilan...
Der Schwarzmilan zeigt in der vollen Befiederung 6, der Rotmilan nur 5 "gefingerte" Handschwingen. Hier in dem Fall allerdings mauserbedingt nicht relevant.

VG
Pere ;)
 
Thema: Zwei Flugbilder

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
637
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Jimeno
Antworten
8
Aufrufe
263
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben