Dringend Hilfe benötigt - Bestimmung afrikanischer Vögel

Diskutiere Dringend Hilfe benötigt - Bestimmung afrikanischer Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wir benötigen zu den jeweiligen Vögeln aus Afrika die richtigen Namen. Könnt ihr uns bitte dabei helfen? Im Voraus dankend tonschacht
T

tonschacht

Guest
0ab926ee-4b88-4730-8180-2629c2afe206.jpg

Wir benötigen zu den jeweiligen Vögeln aus Afrika die richtigen Namen. Könnt ihr uns bitte dabei helfen?
Im Voraus dankend tonschacht
 
6. Mohrenklaffschnabel
7. Marabu

9.Sattelstorch
 
(warum ist das eigentlich dringend, Schularbeiten?)

Also wenn wir sowas in der schule machen würden, wäre ich echt happy. Allerdings werden die meisten Sachen in diese Richtung durch das F******-G8 gestrichen :nene:
 
Thema: Dringend Hilfe benötigt - Bestimmung afrikanischer Vögel
Zurück
Oben