storch?

Diskutiere storch? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ist mir da ein Weißstorch vorbeigeflogen? Danke für eure Hilfe!
Nelly2106

Nelly2106

Mitglied
Beiträge
41
Ist mir da ein Weißstorch vorbeigeflogen?
Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • bird.jpg
    bird.jpg
    18 KB · Aufrufe: 110
Also ein Weißstorch ist das nicht. Der hat geradere Flügel. Und man müsste doch das weiß sehen aber dieser Vogel ist dunkel. Vielleicht eher Kranich oder Reiher? Ich weiß nicht recht.
 
also der hals macht mir nicht den eindruck als wäre er so gebogen wie bei reihern... kann aber bei der aufnahme auch täuschen, genauso wie das (nicht?) vorhandene weiß.
und kraniche hab ich persönlich in wien noch nie gesehen...
 
ich dachte auch als erstes an einen kranich.
 
Ja, ist ein Schwarzstorch Nelly :)

VG Marius
 
Thema: storch?

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
785
Thomast
T
Heidi
Antworten
10
Aufrufe
1.547
raptor49
raptor49
Ròndine
Antworten
0
Aufrufe
484
Ròndine
Ròndine
N
Antworten
5
Aufrufe
743
Nina Sika
N
Zurück
Oben