Bitte um Eure Hilfe

Diskutiere Bitte um Eure Hilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wir wollen euch um Mithilfe bei einem Rätsel bitten, wir benötigen die Namen der unterschiedlichen Enten in Deutsch bitte. Ich weiß einige...
T

tonschacht

Guest
Hallo wir wollen euch um Mithilfe bei einem Rätsel bitten, wir benötigen die Namen der unterschiedlichen Enten in Deutsch bitte.
Ich weiß einige stehen dem geocachen kritsch gegenüber, aber wir sehen das aus einem anderen Blickwinkel und verhalten uns auch sehr ruhig.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3W318


MFG eure tonschacht
 
Guck mal oben in der Menüleiste, da gibt es Fotos. Wenn du dort "Ente" eingibst, kriegst du viele Bilder zu sehen und kannst deine gesuchten Enten selbst bestimmen.
 
Oh je da sehe ich den Wald voller Bäume nicht, da sieht eine Ente aus wie fast die davor und die dann kommt. Haben es auch schon mit dem guten Google probiert aber leider nicht viel. Könnt ihr uns bitte helfen?
 
da haben wir zum Beispiel bei der ersten Ente - a) Affenente heraus bekommen, aber dann ???????????????????????????
 
Thema: Bitte um Eure Hilfe

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
224
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben