Laubsängerart oder was?

Diskutiere Laubsängerart oder was? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hier weiß ich nicht weiter, was ist das? Fitis? Gelbspötter? Sind die Jungtiere so gestreift? Oder vielleicht was ganz anderes? Irgendwie passt da...
klumpki

klumpki

Vogelgouvernante
Beiträge
4.791
Hier weiß ich nicht weiter, was ist das? Fitis? Gelbspötter? Sind die Jungtiere so gestreift? Oder vielleicht was ganz anderes? Irgendwie passt da nix so richtig.
 

Anhänge

  • 1175364_593931123983982_1981649383_n.jpg
    1175364_593931123983982_1981649383_n.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 75
Sieht mir sehr nach Schilfrohrsänger aus. Da wäre aber durchaus wichtig, wo und unter welchen Umständen der Vogel gefunden wurde.

VG
Pere ;)
 
Er wurde mitten in der Stadt gefunden, wenige Bäume drum herum. Allerdings ist ein großer See mit Flußzulauf nicht weit. Von daher könnte Schilfrohrsänger wirklich gut passen, wusste gar nicht dass die so gelb und oliv sind, hatte die eher beige in Erinnerung. Danke Pere
 
Thema: Laubsängerart oder was?
Zurück
Oben