Wer hilft - was ist das für ein Kamerad?

Diskutiere Wer hilft - was ist das für ein Kamerad? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute an der Müritz-Elde-Wasserstraße höhe Eldena - Zufallsschnappschuss Schon mal Danke und ein schönes Wochenende Kalle
T

tremonia

Mitglied
Beiträge
31
Heute an der Müritz-Elde-Wasserstraße höhe Eldena - Zufallsschnappschuss
Schon mal Danke und ein schönes Wochenende
Kalle
 

Anhänge

  • DSCF9484.jpg
    DSCF9484.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 97
Danke!

Hallo Marius,

vielen Dank! Endlich mal was anderes als das Einerlei der Weihen - okay, ein Seeadler war auch dabei - ich wusste nicht dass Mäusebussarde SO groß werden können, der hatte mindestens Hühnergröße, aber Turbo-Huhn,
schönen Sonntag
Kalle
 
Thema: Wer hilft - was ist das für ein Kamerad?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben