Vogelstimme in der Dunkelheit

Diskutiere Vogelstimme in der Dunkelheit im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Folgende Stimme habe ich heute Abend auf unserem Friedhof gehört. Ist das eine Eule, wenn ja welche? Ist leider nur ziemlich leise zu hören wegen...
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Folgende Stimme habe ich heute Abend auf unserem Friedhof gehört. Ist das eine Eule, wenn ja welche?
Ist leider nur ziemlich leise zu hören wegen dem rauschen aber ich hoffe, eine Bestimmung ist möglich.

http://www58.zippyshare.com/v/37832591/file.html
 
Das heißt, ich bin ja davon überzeugt, dass es sich um einen Uhu handelt aber stimmt denn das auch?
 
ein Uhu ist bekannt für sein, ich schreibs mal: "Wuuuhuuu" also hab auch schon öfters welche gehört, das hört sich ziemlich ähnlich an, allerdings ist das Geräusch bei dir wirklich sehr leise und mit rauschen belegt...

hier noch ein Video, direkt am Anfang hört man es eigentlich:
http://de.video.search.yahoo.com/vi...sigr=11agqgc40&age=0&fr=vc_trans_de_8197&tt=b
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Weibchen? Männchen haben doch eine tiefere Stimme oder.
 
Thema: Vogelstimme in der Dunkelheit

Ähnliche Themen

Jan B
Antworten
10
Aufrufe
278
Jan B
Jan B
JZMAD
Antworten
15
Aufrufe
545
Flappy
F
B
Antworten
3
Aufrufe
479
micarusa
micarusa
S
Antworten
6
Aufrufe
685
Snarl
S
Zurück
Oben