zugeflogen

Diskutiere zugeflogen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - dieser Vogel ist in Recklinghausen aufgefunden worden. Könnt ihr mir sagen um welche Art es sich handelt...
Hallo!

Ich tendiere zum Miritiba Blausteißsittich! Wenn ich mir den Vogel so angucke, ist es eine ganz, ganz arme Socke. War er schon beim vogelkundigen (!) Tierarzt?
 
Ich würde eher auf Grünwangenrotschwanzsittich tippen.
Er ist aber bereits wieder in seinem Zuhause. Er saß dort wegen seiner Schnabelverletzung in Quarantäne und konnte dort ausbüchsen. Er ist aber nun wieder zuhause.
 
Thema: zugeflogen

Ähnliche Themen

Quak
Antworten
14
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
Quak
Antworten
4
Aufrufe
562
Evy
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
431
Charlette
Charlette
L
Antworten
10
Aufrufe
548
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben