Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nachdem mir hier schon einmal geholfen wurde, wage ich mein Glück zum zweiten Mal. Das Foto machte ich auf Santa Cruz am Hafen von Puerto Ayora...
Q

Quitti

Neuling
Beiträge
8
Nachdem mir hier schon einmal geholfen wurde, wage ich mein Glück zum zweiten Mal. Das Foto machte ich auf Santa Cruz am Hafen von Puerto Ayora (Galapagos). Gabelschwanzmöwe scheidet wohl aus, da keine roten Augenringe. 1.jpg.
Wer kennt diesen Vogel?
 
Ich denke mal, das dürfte Larus fuligonosus, die Lavamöwe sein.

Interessanter finde ich den Fisch, hast Du davon ein besseres Bild?
 
Danke für Deine Bestimmung. Vom Fisch habe ich nur die beigefügten 3 Fotos. Leider sind sie nicht sehr gut.
1f.jpg
2f.jpg
3f.jpg
 
DIe Beflossung des Fisches vor der Möwe sieht ungewöhnlich aus. Leider erkennt man aber auf den anderen Bildern auch nicht mehr.
 
Thunfische sind das. Was genau für welche, wage ich aber auch nicht zu sagen.


LG Silke
 
Ja wahrscheinlich. Mich irritierte der Körperquerschnitt. Aber vielleicht schon einmal längs durchgeschnitten.
 
Hallo

bitte euch auch um hilfe.
Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist.
IMG-20130906-WA0014.jpg
Danke
 
Ein Paradiesvogel. Aus der Hüfte geschossen Paradisea minor.
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
340
cabaret
cabaret
Zurück
Oben