Reiher in Drake Bay, Costa Rica

Diskutiere Reiher in Drake Bay, Costa Rica im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, den Reiher habe ich im Juli in Costa Rica (Osa-Halbinsel, Drake Bay) aufgenommen. Alle Reiher die dort vorkommen könnten sehen...
P

padjelanta

Mitglied
Beiträge
33
Hallo,

den Reiher habe ich im Juli in Costa Rica (Osa-Halbinsel, Drake Bay) aufgenommen.

http://imageshack.us/scaled/thumb/834/gfvo.jpg

Alle Reiher die dort vorkommen könnten sehen m. E. ganz anders aus. Was könnte das für einer sein? Vielleicht ein Jungvogel?

Viele Grüße
Padjelanta
 
Das ist ein Blaureiherjungvogel in der Umfärbung von weiss nach blau.
 
Hallo Ingo,

danke für die Hilfe. Ich habe im Web jetzt mal gezielt nach dem Blaureiher suchen können und da wird diese Umfärbung auch beschrieben.

Viele Grüße
Padjelanta
 
Thema: Reiher in Drake Bay, Costa Rica

Ähnliche Themen

Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
494
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
862
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Aras
Antworten
2
Aufrufe
426
Aras
Aras
Stefan von Lossow
Antworten
13
Aufrufe
969
Elster
E
Zurück
Oben