Bitte um Bestimmung

Diskutiere Bitte um Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute in der Früh ist mir dieser scheue Vogel vor die Linse gehüpft, konnte nicht mal ein paar Sekunden still halten.
El Hadji

El Hadji

Stammmitglied
Beiträge
414
Heute in der Früh ist mir dieser scheue Vogel vor die Linse gehüpft, konnte nicht mal ein paar Sekunden still halten.
IMG_0023[1].jpgIMG_0024[1].jpg
 
Hallo!
Ich bin absolut nicht der Experte aber ich würde meinen das ist ein Fitis!?
*sehr gespannt ob das auch stimmt erwarte ich antworten der Experten*

Liebe Grüße
 
Lieber "Peregrinus",

woran kann man das unterscheiden? Ich bin natürlich blutige Anfängerin aber für mich sehen die einfach gleich aus :-)

Liebe Grüße
 
woran kann man das unterscheiden? Ich bin natürlich blutige Anfängerin aber für mich sehen die einfach gleich aus :-)
Dunkle Beinfarbe, kurzer Handflügel, fast nicht wahrnehmbarer Überaugenstreif, "pummelige" Gestalt, Habitat, Jahreszeit.

VG
Pere ;)
 
Hallöchen,

das könnte aber auch ein Waldlaubsänger sein. Hoffe es melden sich noch mehr die sich da besser auskennen und uns aufklären.:freude:
 
Eindeutig Zilpzalp, Pere hat die Merkmale genannt ;)

VG Marius
 
vielen Dank, ist mir bisher noch nicht sooft über den Weg gelaufen oder besser gesagt "geflogen"
 
Thema: Bitte um Bestimmung
Zurück
Oben