vogelbestimmung

Diskutiere vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo erstmal. hab mich gerade eben hier im forum angemeldet, da mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann. der bursche hat einen verdammt...
E

elagtric

Neuling
Beiträge
4
hallo erstmal. hab mich gerade eben hier im forum angemeldet, da mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann. der bursche hat einen verdammt guten hunger, aber ich komme nicht näher ran für bessere fotos :(

hoffe, ihr könnt helfen
004.jpg006.jpg016.jpg
 
ja, das meine ich auch: klick

und hier kannst du dir noch seine Stimme anhören

herzlich willkommen bei den Vogelforen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das meine ich auch: klick

und hier kannst du dir noch seine Stimme anhören

herzlich willkommen bei den Vogelforen :D

dankeschön, ging ja superschnell. mittlerweile flattern zwei oder drei von denen hier rum. mal schauen, was sich im herbst/winter hier noch einfindet. füttern tu ich mit sonnenblumenkernen, hanfsaat, taubenmischfutter und haferflocken in sonnenblumenöl. müsste für jede grösse und appetit was dabei sein
 
Thema: vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
211
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.594
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
457
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
412
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
353
Biologikus
B
Zurück
Oben