Weißer großer Vogel

Diskutiere Weißer großer Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da ich doch öfter mal einigen Vögeln vor die Linse fliege, würd ich schon gern mal wissen, was ich da sehe. Dieser hier auf dem Kran...
J

Jingej

Neuling
Beiträge
3
Hallo,

da ich doch öfter mal einigen Vögeln vor die Linse fliege, würd ich schon gern mal wissen, was ich da sehe.
Dieser hier auf dem Kran scheint sehr groß und unbeeindruckt von meiner Neugier:
[video=youtube;cLEHGxgmng0]http://www.youtube.com/watch?v=cLEHGxgmng0[/video]
was ist das für einer? (sagt jetzt nicht das wär ein KRANich :D)
(am besten auf HD umschalten)

Gruß,
Jin'
 
Aber ganz ehrlich, ich finde es etwas frech (besonders Greif-) Vögeln so vor der Nase rumzufliegen, die sitzen schliesslich nicht auf Erhöhungen um die schöne zu geniessen, sondern um Beute ausfindig zu machen, die sie schlicht und einfach fürs blanke Überleben benötigen. Ich arbeite auch gerade mit einer guten Freundin und Juristin an einem Gesetzesentwurf gegen das fliegen bzw fahren von ferngesteuerten Spielzeugen auf Wiesen und im Wald, oder kurz gesagt in der Natur.
Ist nicht böse gemeint aber es sollte trotzdem gesagt sein.

LG
 
Dieser Mäusebussard war davon schlicht unbeeindruckt. Hee er hat hier keinen Adlerhorst belästigt. Das sind Kulturfolger und von da oben war der auch nicht auf der Jagd, dann wäre er deutlich tiefer. Bei aller Tierliebe und ich liebe Bussarde besonders...Kirche mal im Dorf (fast hätte ich geschrieben in Limburg*hust* :D) lassen.
 
Aber ganz ehrlich, ich finde es etwas frech (besonders Greif-) Vögeln so vor der Nase rumzufliegen, die sitzen schliesslich nicht auf Erhöhungen um die schöne zu geniessen, sondern um Beute ausfindig zu machen, die sie schlicht und einfach fürs blanke Überleben benötigen. Ich arbeite auch gerade mit einer guten Freundin und Juristin an einem Gesetzesentwurf gegen das fliegen bzw fahren von ferngesteuerten Spielzeugen auf Wiesen und im Wald, oder kurz gesagt in der Natur.
Ist nicht böse gemeint aber es sollte trotzdem gesagt sein.

LG

ich denke, er wirds überleben... von den 5 sekunden hat er glaub ich keinen bleibenden schaden genommen zumal ich mehrere meter entfernt war und nich neben ihm gelandet bin und gestört hat es ihn scheinbar nicht, dann wär er weggeflogen... und ich beobachte immer wieder: krähen tun diese greifvögel mehr belästigen...
 
Ist dass eine GoPro auf einem Quadrocopter?
 
Thema: Weißer großer Vogel
Zurück
Oben