Cozumel: was sind das für Vögel?

Diskutiere Cozumel: was sind das für Vögel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, auf meiner Urlaubsreise nach Cozumel/Mexiko bin ich über zwei Vögel gestoßen. Bislang ist es mir leider nicht gelungen, zu...
B

Blubbel

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

auf meiner Urlaubsreise nach Cozumel/Mexiko bin ich über zwei Vögel gestoßen. Bislang ist es mir leider nicht gelungen, zu bestimmen, um was für Vögel es sich handelt. Vielleicht könnte Ihr mir helfen?

IMG_6144.jpg

IMG_6180.jpg

Beide habe ich in unmittelbarer Meernähe gesehen, oft auch in der Nähe von Schildkrötennestern.
Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank schon mal!
Blubbel
 
Das Erste ist ein Rabengeier, das Zweite könnte ein Truthahngeier sein.
 
Der erste ist ein Rabengeier, der zweite ein Truthahngeier.

LG
 
Ich glaube wir brauchen einen Schiedsrichter wer zuerst auf 'Antworten' geklickt hat :D
 
Wow, das nenn ich mal...
1) ratzfatz
2) und dann auch noch in quasi dreifach telepathisch-zeitgleicher Kompetenz beantwortet.

Vielen herzlichen Dank!
 
Thema: Cozumel: was sind das für Vögel?
Zurück
Oben