Lustiger unbekannter Vogel

Diskutiere Lustiger unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin weiter am Zusammenstellen meiner show und kenne auch diesen Vogel nicht?! Danke für die Hilfe!!:)
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
Hallo,

bin weiter am Zusammenstellen meiner show und kenne auch diesen Vogel nicht?!IMG_3735-1.jpgIMG_3736-1.jpg

Danke für die Hilfe!!:)
 
Ja - wurde vergrößert und ist in Namibia an der Spitzkoppe aufgenommen worden!

Sorry, das hatte ich vergessen zu schreiben!
 
Natürlich kein Kolibri, sondern ein Nektarvogel. Ich vermute, Nectarinia fusca (=Cynniris fuscus)
 
Thema: Lustiger unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.307
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.525
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben