Sibirier oder Turkmene?

Diskutiere Sibirier oder Turkmene? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Sind diese beiden Uhus wirklich Sibirische Uhus (so wie es an der Voliere steht) oder Turkmenen? Noch letzten Sommer war da nämlich nur ein...
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Sind diese beiden Uhus wirklich Sibirische Uhus (so wie es an der Voliere steht) oder Turkmenen?
Noch letzten Sommer war da nämlich nur ein einziger drin und auf dem Schild stand (Turkmenen-Uhu). Dann las ich auf der Internetseite irgendwas mit "Der Sibirische Uhu-Single hat eine Partnerin bekommen". Ja es sind jetzt zwei Uhus und sollen Sibirier sein. Jetzt frag ich mich ob es wirklich Sibirier sind. Entweder sie haben den Turkmenen weg oder der Turkmene war schon immer ein Sibirier nur haben sie es nicht gewusst.
Ich weiß, dass diese Entscheidung nur aufgrund eines Bildes schwierig ist weil sich beide Arten so ähnlich sehen. Deshalb bin ich mir ja nicht sicher.

Und sorry, dass die Bilder verdreht sind. Im Original sind sie richtig rum, weiß nicht warum sie hier so gedreht sind.

P1110561.jpgP1110568.jpg
 
Thema: Sibirier oder Turkmene?

Ähnliche Themen

Vogelfreund
Antworten
2
Aufrufe
1.816
Vogelfreund
Vogelfreund
Zurück
Oben