wer kann mir weiter helfen

Diskutiere wer kann mir weiter helfen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer kann mir weiter helfen. Bis vorkurzem war ich überzeugt, dass das ein Haubentaucher Jungvogel ist. Wollte es gerade bestätigen und...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo,

wer kann mir weiter helfen.
Bis vorkurzem war ich überzeugt, dass das ein Haubentaucher Jungvogel ist.
Wollte es gerade bestätigen und hab im Internet nach Fotos gesucht.
Konnte aber keinen Haubentaucher finden der dem ähnlich sieht.
Jetzt frag ich doch lieber euch, beim herumraten bin ich mir nie sicher ;-)

Gruß Gerald

http://www7.pic-upload.de/14.11.13/6vzkz4iqra3w.jpg
 
aha OK
Wenn ich dann mal alle Fotografiert habe kenn ich sie auch.

Danke !
 
Hallo Gerald,

darf ich fragen wann und wo du den Ohrentaucher fotografiert hast? Falls das Foto aus Österreich stammt wäre die Beobachtung besonders interessant, da die Art hier recht selten auftaucht.

LG
 
Thema: wer kann mir weiter helfen
Zurück
Oben