Exotischer Vogel

Diskutiere Exotischer Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend allerseits! Den hier abgebildeten Vogel habe ich im Juni im Schmetterlingshaus der Insel Mainau aufgenommen. Es scheint mir eine...
D

Dieter Hermann

Mitglied
Beiträge
31
Guten Abend allerseits!

Den hier abgebildeten Vogel habe ich im Juni im Schmetterlingshaus der Insel Mainau aufgenommen. Es scheint mir eine Taubenart zu sein. Ich kann aber kein befriedigendes Referenzbild im Netz finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seinen Namen nennen könnte.

Mit lieben Grüßen
Diter
 

Anhänge

  • Vogel im Treibhaus.JPG
    Vogel im Treibhaus.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 97
Das ist eine Diamanttaube.
 
Herzlichen Dank für die schnelle und zutreffende Bestimmung!
 
Thema: Exotischer Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben