Dominikanische Republik: Was für ein Waldsänger?

Diskutiere Dominikanische Republik: Was für ein Waldsänger? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe diesen Waldsänger in Bayahibe in der Dominikanischen Republik fotografiert. Leider bin ich mir bei der Artbestimmung nicht...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo,

ich habe diesen Waldsänger in Bayahibe in der Dominikanischen Republik fotografiert. Leider bin ich mir bei der Artbestimmung nicht sicher. Ich schwanke zwischen Dendroica plumbea und Dendroica Palmarum. Es könnte aber auch ein ganz anderer sein. Über einen Tipp würde ich mich freuen :)

Vielen Dank und sorry, für das schlechte Foto...

Steven

foto_domrep_vogel1.jpg

foto_domrep_vogel5.jpg
 
Thema: Dominikanische Republik: Was für ein Waldsänger?

Ähnliche Themen

DUNADAN
Antworten
2
Aufrufe
1.100
Reiner
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.675
Geflügelmuzze
Geflügelmuzze
D
Antworten
20
Aufrufe
3.931
tomduesseldorf
T
J
Antworten
8
Aufrufe
2.217
niemand
N
B
Antworten
6
Aufrufe
1.379
RSC
Zurück
Oben