Welcher Art ist das?

Diskutiere Welcher Art ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Folgende Aufnahmen habe ich bei uns am Waldrand gemacht, bitte um Hilfe bei der Bestimmung. Thx
I

ischte

Neuling
Beiträge
12
Folgende Aufnahmen habe ich bei uns am Waldrand gemacht, bitte um Hilfe bei der Bestimmung. Thx

best.jpg
 
Ich möchte aber mal anmerken, dass es anhand dieser Fotos ein Kinderspiel gewesen wäre, diesen Vogel eigenständig zu 100% sicher zu bestimmen, ob mit Buch oder dem Internet. In den letzten Monaten fällt mir hier doch immer wieder auf, dass es bei der Bestimmung ein bisschen an Selbstinitiative mangelt ;)

Auf jeden Fall sind die Fotos aber hervorragend gelungen, auch die Collage!
 
Vllt. war der Beitrag nur als Eigenwerbung gedacht ? Oder wieso sonst ist die www - Adresse als Ort angegeben ? ;)
 
Da ist was dran. Vielleicht kommt ja noch ein Kommentar seinerseits.
 
Da ist was dran. Vielleicht kommt ja noch ein Kommentar seinerseits.

Hallo nochmal und Danke für die Bestimmung.

- Ja, man kann es sich selbst raussuchen (habe ich auch). Allerdings bleibt immer ein gewisser Restzweifel, so war ich mir als Laie nicht sicher ob Rot- und Schwarzmilan, und dann findet man im Internet eine ganze Reihe an Fotos welche nicht in bester Qualität sind und schon hat man eine ganz andere Art im Blick. Ich wollte es den Experten überlassen, ausserdem denke ich mir dass es manchen auch Spass manchen kann ein bisschen zu Helfen...
Danke dafür

- Nein der Link ist nicht zwangsläufig als Werbung gedacht, zumal in nichts verkaufen sondern ein reines Hobby betreibe, aber warum soll man nicht zeigen was man hat:)

Gruß

ischte


btw.: falls jemand den Papagei oder wasauchimmerdasist auf der letzen Seiten meiner HP im Bereich Tiere bestimmen will... der kommt ab und dann vorbeigeflogen. Danke :zwinker:
 
hi
Eigenwerbung hin oder her. Es macht jedenfalls Spaß sich solche guten Bilder anzuschauen.
 
btw.: falls jemand den Papagei oder wasauchimmerdasist auf der letzen Seiten meiner HP im Bereich Tiere bestimmen will... der kommt ab und dann vorbeigeflogen. Danke :zwinker:

Meinst du unter Tiere & Wildlife ? Da soll es eigentlich scheinbar 7 Bilder geben. Bild 1 ist ne Katze, Bild 2 haargenau dasselbe Bild, bei den Bildern 3 bis 7 wird mir leider nur eine weiße Seite angezeigt ... :+keinplan
Ist übrigens dasselbe unter Architektur & Gebäude, sowie unter Industrie & Technik - ja eigentlich bei jedem deiner Untermenüs, wo mehr als 1 Bild zu sehen ist: Die ersten beiden Bilder sind identisch, danach nur leere Seiten. :?
 
btw.: falls jemand den Papagei oder wasauchimmerdasist auf der letzen Seiten meiner HP im Bereich Tiere bestimmen will... der kommt ab und dann vorbeigeflogen. Danke :zwinker:

Das ist ein dunkelroter Ara, ob der wohl entflogen ist? Bin bei Aras immer unsicher weil es ja auch Leute gibt, die sie auch frei mal fliegen lassen...
 
Das lädt etwas länger Du mußt ein wenig warten bis sich die Seite aufbaut.Klick
Das letzte Bild Nummer 7 ist es.
 
Ich hab die Seiten von vorhin noch offen gehabt - da ist NIX geladen worden. :( Seltsame HP, wenn da nur vereinzelte Leute die Fotos ansehen können. Habs hier mit 3 ! verschiedenen Notebooks ausprobiert - immer nur weiße Seiten ... :idee:
 
Ich hab die Seiten von vorhin noch offen gehabt - da ist NIX geladen worden. :( Seltsame HP, wenn da nur vereinzelte Leute die Fotos ansehen können. Habs hier mit 3 ! verschiedenen Notebooks ausprobiert - immer nur weiße Seiten ... :idee:
Die Bilder funktionieren ganz normal, nur dass die Dateien riesengroß sind, manche 2 - 3 MB.
@ischte: Solche Riesenbilder sollte man nicht auf die Webseite laden, das ist eine Zumutung für diejenigen, die eine etwas schwächere Internetverbindung haben.
Die Bilder sehen toll aus, hast du gut bearbeitet. :zustimm:
 
Wie gesagt - hier lädt GAR NIX ! Die ersten beiden Bilder in jedem Untermenü werden mir identisch angezeigt, danach folgen nur noch weiße Seiten ! -.-
 
Komisch dann weiß ich auch nicht woran es liegt..?:+keinplan

Hallo ich nochmal, also ein paar Antworten auf ein paar Kommentare:

- der Ara der es wohl ist (danke) fliegt desöfteren frei umher. Er ist ziemlich groß und landet immer auf einer großen Eiche bei uns vorm Haus. Nachdem er die Krähen und anderes Getier verscheucht hat, macht er sich daran die Eiche zu zerlegen. Ist immer ein ziemlich imposantes Schauspiel. Jetzt im Winter kommt er natürlich nicht so oft vorbei.
Ich habe ihn auch schonmal im Freiflug fotografiert, Foto anbei wenns klappt.

ara.jpg

- Die Webseite habe ich selbst aufgesetzt, es ist ein auf Wordpress basiertes Theme, responsive. Es läßt sich auf ziemlich allen gängigen Betriebssystemen und Mobilgeräten anschauen, auch über Touch bedienen (Fotos draggen etc...). Damit kenn ich mich besser aus als mit Federtieren :zwinker::zwinker:
Es ist getestet auf Iexplore, Firefox, Chrome und Safari, sollte sich eine weisse Seite zeigen dann ist entweder die Internetleitung sehr langsam oder etwas anderes stimmt nicht.
Definitiv kann man nie Fehlfunktionen ausschliessen, aber dieses Theme habe ich auch schon auf anderen Fotoseiten im Einsatz und es ist ziemlich stabil und läuft generell gut.

- Ja die Fotos sind für Internetbilder relativ gross, teilweise ca. 2-3 MB. Da ich sehr passionierter Hobbyfotograf bin und mit Spiegelreflex arbeite, dazu Pixelpeeper bin, ist eine gute Qualität und Darstellung für mich persönlich entscheidend. Ich habe mich bewusst dafür entschieden die Fotos größer zu lassen, obwohl auch diese schon auf 1920 bzw. 1024 Pixel reduziert sind. Ich könnte nochmal die Kompression verändern, aber da heutzutage die meistens Leute mit DSL >6000MBit arbeiten, sollte es generell kein Problem sein.
Bei mir öffnet sich jedes Fotos innherhalb 1-2 Sekunden.

Gruß

ischte
 
Wie gesagt - hier lädt GAR NIX ! Die ersten beiden Bilder in jedem Untermenü werden mir identisch angezeigt, danach folgen nur noch weiße Seiten ! -.-

Hi,

zur Analyse und wenn Du magst, kannst Du mir gerne beantworten mit welchem Betriebssystem, Browser (Version) und Internetgeschwindigkeit Du unterwegst bist.
Das Verhalten der Webseite kenne ich so nicht.

Gruß

ischte
 
Keine Ahnung, worans liegt. Auf anderen HPs habe ich das Problem auch noch nie gehabt. Wir haben DSL 6000. Ich habs mit 3 verschiedenen NBs ausprobiert, jeweils IE 11 und Windows 7.
 
Thema: Welcher Art ist das?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben