Singvogel Türkei

Diskutiere Singvogel Türkei im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, ich war in der Türkei und dabei fiel mir dieser Vogel auf. Besonders in der Dämmerung sind die Vögel auch in...
R

RaMi

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Vogelfreunde,

ich war in der Türkei und dabei fiel mir dieser Vogel auf.

Image1.jpg

Besonders in der Dämmerung sind die Vögel auch in Gruppen zu sehen und sie singen sehr schön und melodisch.
Mich würde interessieren um welchen Vogel es sich handelt. Übrigens die Vögel sind etwa (mit Schwanz) 10 - 12 cm groß. Die Vögel leben direkt an der Küste und in den Dünen.

Vielen Dank schon vorab und viele Grüße

RaMi
 
Hallo Marius2111,

Danke. Genau das ist er. :)

VG RaMi
 
Thema: Singvogel Türkei

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
241
V
K
Antworten
4
Aufrufe
368
Kawi
K
K
Antworten
8
Aufrufe
470
Konni84
K
W
Antworten
7
Aufrufe
995
Max78
Max78

Neueste Themen

Zurück
Oben